Veröffentlicht am

Wie wir uns auf die aktuelle Herausforderung einstellen

Liebe Gäste,

das Café Kitsch ist derzeit geöffnet, beachtet aber die Auflagen der Landesregierung.

Konkret bedeutet das: Es gibt weniger Sitzplätze als sonst, damit die Entfernung der Tische untereinander mindestens 2 Meter betragen kann.

Jeder Gast wird aufgefordert, seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Diese werde von uns entsprechend hinterlegt und ausschließlich auf berechtigte Anforderung hin herausgegeben. Eure Daten werden ansonsten weder digital noch sonstwie genutzt oder gar verarbeitet. Sobald die Situation es zulässt, werden die ausschließlich analog (also auf Papier) festgestellten Kontaktdaten unwiderruflich vernichtet.

Im Café hängen an mehreren Stellen Hygienehinweise aus, die wir selbstverständlich auch beachten.

Es besteht die Möglichkeit, sich dementsprechend die Hände zu reinigen.